Wer interresiert sich für Beauty:)?

Juli 29, 2013 by

Hey 🙂

Nach einer laaaaangen Zeit endlich ein Lebenszeichen:D

Und zwar, habe ich einen neuen Beautyblog:

mylifeissometimesperfect.blogspot.com

Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen 😀
und noch was, soll ich wieder neue Bilder auf diesem Blog hochladen? also die Seiten erweitern…?

Schreibt mir eure Meinung in ein Kommi 🙂

LG.

-Jojo♥

Advertisements

Wieder daaaaa…♥

Februar 25, 2013 by

Hey 😀

Ich habe beschlossen weiter zu bloggen(solange es noch geht….)

Da Nice die Seite löschen will :/

Falls Nice wirklich die Seite löscht, findet ihr alle wichtigen Seiten auf meinem Blog:

newageofphoto.wordpress.com

😀
Ich würded mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut 😉

Ok, Bis bald,

Jojo :*

Bitte ♥

Januar 2, 2013 by

Hey 😀

Helft mir Bitte 🙂

Einfach ein Klick auf das Bild machen 🙂

rtt

Es würde mir viel bedeuten ♥

Bis dann 🙂

HAH…xD

August 31, 2012 by

This page is Hacked by MEEEE

—Hacked by hackedbymeee—

Scheinbar zuende… -.-

August 29, 2012 by

Hi Carzyphoto Besucher ^^

Ich glaube das ist mein letzter Artikel hier.

Nice/Flavia hat beschlossen die Seite zu löschen…

Also, hier sind Links für seiten bei denen ihr mich erreichen könnt:

Meine Foto-Page

newageofphoto.wordpress.com

(Bild anklicken ;3 )

Meine Poképage

pokemeganie.wordpress.com

(Auch hier Bild anklicken ;3)

Mein Normaler nicht sehr oft benutzter Blog:

voggyvog.wordpress.com

( Bild erneut anklicken ;D)

Ok, ich glaube das war mein letzter Artikel, ich hoffe natürlich das die Seite weitergeführt wird. Bitte besucht sie weiterhin 😉 . Wenn Nice die Seite erst in ner Woche oder sooo löscht, dann kommen noch ein paar Artikel von mir. Also, bis dahin oder eben auf dieser Seite niemehr…

LG Jojo

Yeah

August 27, 2012 by

Hi hier ist nice 

ich glaube ich lösche diesen Blog 

Der war ja am Anfang von mir also.

Aber wenn ihr auf coole Blogs steht

Dann geht auf  

http://slashfot.wordpress.com/

Neu Anfang?

August 22, 2012 by

Hi an alle 🙂

Ich (Jojo) hab mir überlegt mal wieder einen Blogneuanfang zu starten…

Ja, wenn ihr dafür seid, dann schreibt pls ein Kommi 😀

Ok, also bb

Eure Jojo

Sorry

Juni 13, 2012 by

Hi Leute

Ich bins Nice sorry das ich länger Zeit nicht on war.

Aber als Entschuldigung hab ich ein paar Bilder :

LG 

🙂

Sollen wir öfters schreiben/Nice wo bisst du?

Mai 13, 2012 by

Hi, also von Nice hör ich in letzter eit gar nichts mehr…..Melde dich mal wieder

Wettbewerb -> OMG!!!

April 29, 2012 by

Hallo

Ich bin´s Jojo / Niao. Ich mach einen neuen Wettbewerb!!! Mit Preisen!

Also, so geht das Mitmachen:

Thema des Wettbewerbs:

Verrückte Essen´s Kombi / Produkttest

Um Teilzunehmen müsst ihr… :

  1. … ein Kommentar mit euren verrückten Ideen was ich z.B. verrücktes essen soll (bsp. Nutella und Tomaten). Ja richtig ich bin mir zu nichts zu schade
  2. … wie ihr darauf gekommen seit
  3. …euer Name

 

Und die Preise:

Natürlich eine Urkunde. Header, Abschlussbild, etc. und eine:

Überraschung 😀

Ich finde es muss etwas geben das man noch nicht weis 😉

Also, ran an die Tastatur und ein Kommi schreiben 🙂

LG Jojo/ Niao