Cooles Bild !!!!!

by

Hi

Ich hab so ein cooles bild gefunden ich hoffe

es gefallt euch :

Also entweder existiert Big Food und das sind seine Hausschuhe 

oder das ist einfach 100 % Crazy. Also damit auch unser

Crazyphoto der Woche. Was meint ihr dazu , schreibt einfach ne Kommi

und schreibt es uns .

Und noch zu dem Bild. Ich glaube ich schreibe hier für alle Frauen und Mädchen 

auf dieser Welt wenn ich sage das wir zwar Schuhe mögen  aber keine riesigen 

Big Food schuhe. Oder  wir sind 100 % Crazy. Und  finden diese

Schuhe  voll cool.

 LG 😉 Nice

Kommentar verfassen

