Toll und dir ?

by

Hi an alle^^

hi

Das ist ein P-Artikel (Partner Artikel von Jojo und

Nice 😉 )

Und Nice über was wollen wir so schreiben? Was hällst du von Crazy Bildern??? Oder toll bearbeiteten? Ich such mal welche. Du auch OK?

Klar hier ist eins :

Sweat *.* Jetzt bin ich. Ich bin VOLLER Fan von 3D Bildern aus Kreide:

Das Bild war ursprünglich ohne diese Glidder Sternchen. Die hab ich drauf gemacht 😀

Cool aber ich versuch es mal zu toppen :

eigentlich sollte der laufen , mist !!!

Tjaaa…das Leben is Hart 😀 Ok, was is mal mit Musik? Hier is mein Momentanes Liblingslied:

Ah ich sag dazu nichts aber vieleicht Toasty hier :

„Je suis Toasty“ Ahhhhh ein sprechender Toast *kreisch* ….

 momo cupcake
                                                                                                    Nachsitzen ist kein Zucker schlecken .
 

Ahhh alles Spricht. Ich werde noch verrückt. WTF Vanessa is bei DSDS raus. Der FUCK Christof is weiter 😦 .

ehy, entspann dich und komm runter.

UND LASS UNS NE RUNDE TANZEN NACH WIENER ART !!!!

         dancing cupcake...god   dancing cupcake...god

Joa, da gibt es nur ein Problem, wie tanzen Wiener? xD

https://i0.wp.com/fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/071/b/3/entoman___animation_by_lostsoul_m-d3bhfbs.gif

Tanzen die nich so 😆 ?

ja, ja, ja hey weist du warum Facebook sich nicht einfach Facecake nennt 

dann wären die viel beliebter als alles andere oder ?

Uhhh *-* Sweat *.* Jaaa, das wär viel besser 😉
Oder SchülerVZ = SchweineVZ

ah SVZ , die müssten aber solang darüber Grübeln

wie Mr. Ei hier :

Das war´cooler Artikel 🙂 . Für mich is jetz schluss. Es is 00:12 Uhr und ich will noch penen. Nice kann ja noch weiter schreiben, wenn du willst Nice. LG Jojo

Ich sag auch Tschüss !!

😉

Eine Antwort to “Toll und dir ?”

  1. Hugo Says:

    Wie cool euer P-artikel ist !!!! Voll Hammer macht mehr solche artikel

Kommentar verfassen

