P-Artikel [von Jojo (Niao) und Nice (Flavia) ]

by

Hi,

also, wie die Überschrift schon sagt kommt jetzt die Woche nur P-Artikel von mir(Niao) und….*trommelwirbel*…..Mir, Flavia :D ^.^. Das wird ne Gaile Woche ;-) . Also ich (Niao) schreibe in Lila und Ich (Flavia) schreibe in grün :-) Da wir in Pokemon verschieden weit sind, schreiben wir meisst abwechselnd, aber trotzdem zusammen. Ich hab Pokemon Schwarze Edition, und ich hab Pokemon Weiss. Also, ich Trainiere grade meine Pokemon, ich will mir jetzt gleich den 6. Orden holen. Ich bin grade dabei mein Spiel neu zu Starten. Das gelaber am anfang nerft zwar, aber das ist es wert. wer das Spiel noch nicht hat der sollte es sich kaufen, den es macht echt Fun! BÄÄÄM!!! Endlich hab ich den Orden, hier ein paar Bilder:

Ja ich weis der Artikel ist sehr kurz, aber wir schreiben seit gestern( 1.April ca. 20.00 Uhr) daran, und jetzt ist es (2. April 1.12 Uhr) !!! Also beschließe ich den Artikel abzuschließen :lol: .

LG Niao und Flavia

https://i2.wp.com/www.greenchu.de/sprites/smaragd/381.gif           https://i2.wp.com/www.greenchu.de/sprites/smaragd/380.gif

PS: Wir haben uns für Latios und Latias entschieden, weil wir grade dabei sind sie zu fangen :-) .

Kommentar verfassen

