Wettbewerb -> OMG!!!

by

Hallo

Ich bin´s Jojo / Niao. Ich mach einen neuen Wettbewerb!!! Mit Preisen!

Also, so geht das Mitmachen:

Thema des Wettbewerbs:

Verrückte Essen´s Kombi / Produkttest

Um Teilzunehmen müsst ihr… :

  1. … ein Kommentar mit euren verrückten Ideen was ich z.B. verrücktes essen soll (bsp. Nutella und Tomaten). Ja richtig ich bin mir zu nichts zu schade
  2. … wie ihr darauf gekommen seit
  3. …euer Name

 

Und die Preise:

Natürlich eine Urkunde. Header, Abschlussbild, etc. und eine:

Überraschung 😀

Ich finde es muss etwas geben das man noch nicht weis 😉

Also, ran an die Tastatur und ein Kommi schreiben 🙂

LG Jojo/ Niao

Kommentar verfassen

