Scheinbar zuende… -.-

by

Hi Carzyphoto Besucher ^^

Ich glaube das ist mein letzter Artikel hier.

Nice/Flavia hat beschlossen die Seite zu löschen…

Also, hier sind Links für seiten bei denen ihr mich erreichen könnt:

Meine Foto-Page

newageofphoto.wordpress.com

(Bild anklicken ;3 )

Meine Poképage

pokemeganie.wordpress.com

(Auch hier Bild anklicken ;3)

Mein Normaler nicht sehr oft benutzter Blog:

voggyvog.wordpress.com

( Bild erneut anklicken ;D)

Ok, ich glaube das war mein letzter Artikel, ich hoffe natürlich das die Seite weitergeführt wird. Bitte besucht sie weiterhin 😉 . Wenn Nice die Seite erst in ner Woche oder sooo löscht, dann kommen noch ein paar Artikel von mir. Also, bis dahin oder eben auf dieser Seite niemehr…

LG Jojo

Kommentar verfassen

